Hallo schon wieder!

Wie ich es Euch in meine letzten Artikel versprochen habe, werde ich mich immer öfter mit neuer Inhalt melden, so hier ist es für heute, einen neuen Beitrag 😉 Es freut mich so sehr über den Frühling, er ist nicht mehr nun an der Ecke, er ist wirklich angekommen, mit den wunderschönen grünen Knospen an den Bäumen und Buschen, mit dem Vögelsang und mit einer Menge an Sonnenschein. Habt ihr das auch gefühlt?

IMG_0420

Es scheint wir dass wir keinen Schnee mehr haben würden, und es wäre wirklich schön, da bei uns letzte Woche nich 20cm geschneit hat. Der Winter sollte ja wirklich weggehen, die Natur – und natürlich auch wir Menschen – brauchen ja die Jahreszeit des Neugeborens.

Mit einer guten Laune geht die Arbeit auch viel leichter, einfacher und besser. Ich kann die Sachen in wenigen Minuten erledigen, ich fühle mich erfrischt und fitt, manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass meine Arbeit mir wirklich Spass macht. Neben den Schönheitseingriffen wird an unserer Klinik auch zahnärztliche Behandlungen durchgeführt, unsere Zahnärzte und Dentaltechniker arbeiten jam it der modernsten Technologie. Einer der grössten Entwicklung von unserer Team war das Besorgen eines professionellen 3D-Druckers, damit können die Zahnimplantate und andere dentaltechnische Modellierungsprozesse schneller und pünktlicher durchgeführt werden. Vielleicht kann ich später in einem anderen Eintrag auch welche Fotos von 3D-gedruckten Zahnmodelle euch auch zeigen.

Ich hoffe, dass ihr auch das Ankommen des Frühling geniesst, ich wünsche Euch viel Freude und Spass, probiert mal immer mehr Zeit aussen verbringen, das macht nicht nur Spass, das erfrischt ja euren Körper und aktiviert die Zirkulation! Viel Spass;)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

