Wieder da!

Hallo an alle! Ich bin wieder da, obwohl ich mich natürlich wegen der langen Pause zuerst entschuldigen soll. Ich war wirklich völlig beschäftigt, ich hatte ja kaum etwa Teit für schlafen. Erholen konnte ich mich seit dem vergangenen Jahr auch nicht. Vielleicht in Frühling, ich kann mir aber leider gar nicht vorstellen was die Zukunft bringen wird, da gibt es immer so vieles zu tun.

Ich muss mich um meine Studien auch kümmern; es sind nich 2 Semester üblich bis zum Abschlussarbeit, und ab dann kann ich endlich schon an einer Schönheitsklinik arbeiten, wie ich immer wollte. Ich habe schon früher als Kosmetikerin gearbeitet, ich wollte aber immer mehr, ich habe mich sowohl für plastische Chirurgie als auch für andere Schönheitseingriffen und Korrekturen interessiert. Leider hatte ich aber keine wahre Chance einmal plastische Chirurg zu werden, wollte aber unbedingt mindestens al seine Assistentin in der Schönheitsindustrie arbeiten.

DSC_0168

Ich habe schon seit langer Zeit die ganze Szene faszinierend gefunden, manche von meinen Freundinnen arbeiten schon im Bereich, und haben mich über die besten Erfahrungen berichtet. Es wäre wirklich cool wenn es gelungen würde, dann würde mein grüsster Traum verwirklicht; ich könnte das machen, was ich immer wollte. In heutzutage passiert es ganz selten, es ist wirklich Glück wenn Profession und Interesse die selbe Sache bedeuten.

Heute könnte ich nur einen kleinen Eintrag zusammenfassen, das soll aber das Zeichen dafür sein, dass ich wieder aktiv werde und ab jetzt regelmäßig mich mit neuer Inhalt melden möchte. Ich habe viele Pläne für die Zukunft, wenn ich es schaffen kann, möchte ich sogar einen anderen Blog errichten, in dem es sich ausschliesslich um meine Interesse an Schönheitsoperationen und plastische Chirurgie handeln wird. Also, bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

